Zünftige Siegerehrung im SCTWVA

Der Yachtclub Breitenbrunn erobert den Sieg beim zweiten Tour-Stopp am Achensee.

Fotocredit: fariplayfoto.net/Markus Kreiner

Aufgrund des ausbleibenden Windes und eines Regengusses um die Mittagszeit konnte am zweiten Tag der Segel-Bu

Foto: fairplayfoto.net/Markus Kreiner

Der SCTWV Achensee legte als Gastgeber einen sehenswerten Start zum zweiten Stopp der Segel-Bundesliga hin.

Nach Wörthersee folgt Achensee.

Nach der geglückten Premiere am Achensee im Vorjahr, gastiert die Segel-Bundesliga zum zweiten Mal mit den 18

Knappe Rennen, knappes Endergebnis, Wolfgangsee blieb voran.

Der Union Yachtclub Wolfgangsee gewinnt den Saisonauftakt in Velden hauchdünn vor den Lokalmatadoren vom Unio

Wolfgangsee am Weg zur Führung

Sieben komplette Flights stehen beim Segel-Bundesliga Auftakt in Velden bereits zu Buche.

UYCMa am Weg zum Wettfahrtsieg.

Die neue Saison der österreichischen Segel-Bundesliga wurde erfolgreich eröffnet.

Bunt ist Trumpf!

Die Österreichische Segel-Bundesliga geht in ihre vierte Saison. Der Auftakt findet von 8. bis 10.

EM der Clubs im Ligaformat

Premiere der "Europameisterschaften" für Clubs im Liga-Format. 

Segelclub Mattsee (c) SCL Lars Wehrmann

Im stark besetzten Teilnehmerfeld lief es für die drei österreichischen Teams nicht ganz nach Wunsch.