Knappe Rennen, knappes Endergebnis, Wolfgangsee blieb voran.

Der Union Yachtclub Wolfgangsee gewinnt den Saisonauftakt in Velden hauchdünn vor den Lokalmatadoren vom Unio

Wolfgangsee am Weg zur Führung

Sieben komplette Flights stehen beim Segel-Bundesliga Auftakt in Velden bereits zu Buche.

UYCMa am Weg zum Wettfahrtsieg.

Die neue Saison der österreichischen Segel-Bundesliga wurde erfolgreich eröffnet.

Bunt ist Trumpf!

Die Österreichische Segel-Bundesliga geht in ihre vierte Saison. Der Auftakt findet von 8. bis 10.

EM der Clubs im Ligaformat

Premiere der "Europameisterschaften" für Clubs im Liga-Format. 

Segelclub Mattsee (c) SCL Lars Wehrmann

Im stark besetzten Teilnehmerfeld lief es für die drei österreichischen Teams nicht ganz nach Wunsch.

Vergangenes Wochenende startete die Österreichische Segel-Bundesliga in die neue Saison.

Frischgebackener Österreichischer Meister Burgenländischer Yacht Club (c) SBL/ Schreder

Vize-Meister bei der Premiere 2015, Rang drei im Vorjahr und 2017 war es nun so weit.

SCTWV Achensee - Copyright: SBL/Schreder

Auch Tag 2 beim großen Finale der Österreichischen Segel-Bundesliga war an Spannung nicht zu überbieten.