Die dritte Generation Sunbeam 22.1 steht in den Startlöchern.

Es ist das fünfte gemeinsame Jahr in der insgesamt sechsten rot-weiß-roten Bundesligageschichte.

Der erste Liga-Event wurde in den Oktober verschoben.

Die Corona-Krise macht natürlich auch vor der Österreichischen Segel-Bundesliga nicht Halt.

Vorerst bleiben die neuen Liga-Sunbeam in der Garage.

Das „Krone Summer Opening“ (Surf Worldcup Neusiedler See) in Neusiedl am See, im Rahmen dessen auch der Auftakt in di

Die Skipper der vier erfolgreichen Ticket-Jäger.

Am vergangenen Wochenende wurden bei traumhaften Herbstbedingungen die vier offenen Plätze für die Segel-Bund

Knappe Duelle aber am Ende ein klarer Sieger: Das Jugend-Team des SCTWV Achensee.

Auch bei der zweiten Ausgabe der Österreichischen Jugend-Bundesliga zeigte sich der Attersee von seiner allerbesten S

Der Yachtclub Hard holt den dritten Titel fürs "Ländle", den ersten für den Club.

Am heutigen letzten Ligatag der Saison 2019 konnte keine Wettfahrt mehr durchgeführt werden.

Der UYCMa im roten Boot kreuzt mit Nachrang unmittelbar hinter dem UYCWg (ganz rechts im Bild).

Der Mattsee präsentierte sich heute von seiner besten Seite, nach zwei Tagen zum letzten Liga-Event des Jahre

Der Mattsee präsentiert sich mit viel Sonne und - noch - wenig Wind.

Der erste Tag des Segelbundesliga-Finales am Wochenende stand ganz im Zeichen von taktisch schwierigen Leicht

Der Yachtclub Hard beim letzten Tourstopp am Achensee am Weg zur Gesamtführung.

Vor dem heurigen Liga-Saisonfinale deutet alles auf einen neuen Meister aus dem Westen Österreichs hin.

Eindrucksvolle Kulisse, Gennaker auf 1.800m vor sen Bergen von Sankt Moritz.

Der Sailing Champions League Titel ging erstmalig nach „Down Under“ zum Royal Sydney Yacht Squadron, der regi