SSC jubelt über das vierte Ligaticket!

Am zweiten und abschließenden Tag der Relegation am Mattsee konnten noch einmal sieben Wettfahrten durchgefüh

Gleich zehn Wettfahrten konnten am ersten Tag der Relegation am Mattsee absolviert werden.

Sechs Segelklubs kämpfen am kommenden Wochenende am Mattsee um vier Plätze in der Segel-Bundesliga 2019.

Die Premiere der Österreichischen Jugend-Bundesliga war ein voller Erfolg.

Spannender hätte der Finaltag am Mondsee nicht verlaufen können.

Das Saisonfinale der Segel-Bundesliga am Mondsee ist weiterhin nicht vom Windglück verfolgt.

Zum vermeintlichen Auftakt des großen Saison-Showdowns der Österreichischen Segel-Bundesliga am Mondsee, konn

An diesem Wochenende kommt es zum großen Saison-Showdown der Österreichischen Segel-Bundesliga.

Das Siegerteam aus dem Burgenland. #SailingInTheCity

Der Yacht Club Breitenbrunn holte sich am Sonntag den Sieg beim dritten Stopp der Segel-Bundesliga an der Neu

Tricky conditions vor dem Austria Center in Wien.

Der Yachtclub Breitenbrunn hat seine zuletzt guten Leistungen in der Segel-Bundesliga auch beim dritten Tour-